Zumba®Fitness

Nachdem ich 2014 meine Zumba-Lizenz erworben habe, freue ich mich, dieses latino-inspirierte Tanz- und Fitnessprogramm regelmäßig anzubieten. Zumba ist Spaß und Lebensfreude und außerdem stärkt Ihr Eure Gesundheit und Fitness. Kommt einfach vorbei und lasst uns gemeinsam zu Latino-Beats auspowern und Spaß haben. Zumba®Fitness ist für Anfänger genauso geeignet wie für Frauen und Männer mit Tanzerfahrung ;-) 

 

Zumba®Fitness am Donnerstag

jeweils Donnerstags von 18.55 bis 19.45 Uhr
im Kinder-Kultur-Café Camaleón, Lutherplatz 5, 02826 Görlitz

Ab dem 10.09. gibt es bei Bailathea jeden Donnerstag Zumba®Fitness! Kommt einfach vorbei und lasst uns gemeinsam auspowern und Spaß haben! 

Eintritt: 6,00 Euro oder 10er Karte 50,00 Euro sowie einmalige Schnuppenstunde für 3,00 Euro möglich

 

Zumba@Fitness steht unter Lizenz. Die Zumba®-Kurse werden von Riccardo Neumann durchgeführt. Seit 2014 ist er ausgebildeter Zumba-Instractor und ZIN-Mitglied.