DJing - Salsa, Latino & Kizomba

DJ Riccardo & DJ Rico haben sich ganz und gar der Latino- und Kizomba-Musik verschieben und legen seit mehr als 20 Jahren in Club, Bar und bei vielfältigen Events, wie beispielsweise Stadtfesten auf. Dabei arbeiten wir mit Partnern vor Ort eng zusammen und unterstütze sie bei der Organisation der Events sowie bei der PR-Arbeit. Gemeinschaftlich entwickelten wir vielfältige Konzepte und haben bereits viele Veranstaltungen etabliert.

Ob für private oder geschäftliche Anlässe und Events gern könnt Ihr unsere DJs einzeln oder zusammen buchen. Füllt dazu einfach das Kontaktformular am Ende der Seite aus. Wir melden uns dann zeitnahe bei Euch.

DJ Riccardo - Salsa & Latin

Als DJ habe ich mich der lateinamerikanischen Musik verschrieben und bin regelmäßig in verschiedenen Locations in Sachsen und Brandenburg unterwegs.

Bei meiner Arbeit lege ich bekannte Titel, unbekannte Titel und Neuerscheinungen auf, um das Publikum zum Tanzen und Feiern zu animieren. Musikwünsche erfülle ich sehr gern. Mir ist es wichtig, dass es eine Party für möglichst alle Gäste ist und alle glücklich nach Hause gehen. Musikalisch bin ich auf Salsa & Bachata spezialisiert, lege aber bei den Partys gern auch Reggaetón, ChaCha, Rumba & Kizomba bis hin zu Latin Pop auf.

Neben der Tätigkeit als DJ in Clubs, Bars & Restaurants realisiere ich mit eigener Technik Open-Air- Events.

DJ Rico - Salsa, Latin, Kizomba, RnB, Urban, Black

Rico (Ritmo y conexión – DJ Rico) hat seit mehr als 20 Jahren vielseitige Erfahrungen als Tanzlehrer und DJ. Nachdem Rico seit etwa 2001 zunächst als Salsa LA/NY-Tänzer vielfältige Erfahrungen in Showtanzgruppen sammelte, lag sein Schwerpunkt seit etwa 2005 für einige Jahre im Bereich Salsa Cubana (v. a. Rueda de Casino) und Bachata (v. a. Bachata-Rueda). Seit dieser Zeit unterrichtet er und bespielt bereits regelmäßig mittlere und große Tanzflächen auf diversen Festivals und bei unzähligen Club-Veranstaltungen. Musiktechnisch ist Rico sehr breit aufgestellt und bedient das gesamte Repertoire auf Latin-Parties. Seit etwa 2012 liegt ein wichtiger Schwerpunkt seiner Musik darüber hinaus auf Kizomba und Sensual Dance. Er fühlt sich jedoch auch in vielen weiteren Genres zu Hause. Dementsprechend ist Rico eine hervoragende Wahl für Ihre Parties, Clubveranstaltungen bis hin zu Hochzeiten und Festivals.

 

DJ anfragen

Name: *

E-Mail: *
Telefon: *
Anlass:
Ort:
Wunschdatum:
Nachricht: *
* Pflichtfeld